Rheinischer LandFrauenverband e.V.

Kreis Euskirchen - Bezirksverein Schleiden/Kall - Gemeinde Blankenheim

Landfrauenausflug am 25.08.07 nach Daleiden und Prüm:

Mit dem 9-Sitzer-Bus der Gemeinde Blankenheim fuhr die kleine Landfrauen-Gruppe am Samstag, den 25.08.07 zum Orchidarium nach Daleiden, um dort die wunderschöne Orchideenausstellung und den Alpengarten der Gärtnerei Schronen zu besichtigen.

Anschließend wurde noch ein Zwischenstopp in Niederprüm eingelegt, wo man sich den Skulpturengarten anschaute. Auch der Abstecher, der ja auf der Strecke lag, war sehr lohnenswert und schön.

Danke an die Gemeinde Blankenheim die uns das Fahrzeug für diesen Ausflug zur Verfügung gestellt hat.

© Ingrid

© Ingrid

© Ingrid

© Ingrid

© Ingrid

© Ingrid

© Ingrid

© Ingrid

© Ingrid

zurück


 

Die fleißige Biene, das Erkennungszeichen der Landfrauen